PROJEKTE

Unsere aktuellen Projekte

Eigentumswohnungen in zwei Wohnhäusern in Bürglen – TG

 

Wir bauen für sie in Bürglen insgesamt 14 Eigentumswohnungen an bester Lage.

weitere Inforamtionen

Davos Source

Das Wasser Davos Source • Quelle mit besten Wasserwerten in Naturschutzzone • Quellrecht wird auf 99 Jahre exklusiv gesichert • Wasserqualität und Wassermenge über Jahre hinweg wissenschaftlich geprüft und dokumentiert • Abfüllung am Quellort auf ca. 1‘600 M.ü.M. • Markenschutz gewährleistet

Marina Resort Verbania Lago Maggiore

«Wir sind überzeugt, dass ein touristischer Hafen auch ein Ort des Treffens sein sollte, eine Piazza, in der sich eine Gemeinschaft bildet und trifft, wo man Erfahrungen, Wissen, Kenntnisse, Professionalität und Dienstleistungen austauschen kann. Der Hafen kann zu der Verwandlung der Stadt und ihrer Bewohner beitragen, er kann die Landschaftssicht, aber auch die kulturelle und sogar die soziale Landschaft verändern.» – Maurizio Bego

Im Wingert – Grüsch

Attraktive Eigentumswohnungen mit herrlicher Aussicht

 

Betreutes Wohnen in Thailand

Der Wunsch seinen Lebensabend in einem tropischen Land zu verbringen ist weitverbreitet.
Oftmals fehlen aber die notwendigen Voraussetzungen und auch das Risiko ohne Unterstützung in einem fremden Land zu leben ist eine weitere Hürde.
Mit unseren umfangreichen Leistungspaketen decken wir fast alle Bedürfnisse eines auswanderungswilligen Rentners oder Rentnerpaares ab.

Weitere Informationen

Wir suchen für Sie das geeignete Wohnobjekt, sei es Wohnung oder Haus – zur Miete oder Kauf.
Wir unterscheiden nach Betreuungsstufen – grundlegend für alle Pakete sind jedoch:

■ Wohnen in den eigenen vier Wänden – auch im Krankheitsfall
■ Individuelle Betreuung durch fachkundiges Personal, wenn notwendig rund um die Uhr
■ Hauptansprechpartner sprechen Deutsch und Schweizerdeutsch
■ Gruppenanlässe und Exkursionen
■ Vollpension (europäische/asiatische Küche)

In Hua Hin leben bereits einige Tausend Rentner, welche hauptsächlich aus Europa stammen und die deutschsprachige Gemeinde wächst laufend, so dass sich hier viele Bekanntschaften schliessen lassen.
Bei der Ueberwindung der Sprach- und Kulturbarriere sind wir Ihnen behilflich.

Weshalb Hua Hin

Hua Hin ist eine lebendige, kleinere Stadt und das älteste Seebad Thailands.

Ausgestattet mit gutem Klima und vielen Gelegenheiten zum gut essen, einzukaufen, sich sportlich zu betätigen und auch das Dolce Far Niente zu geniessen.

■ Gemässigtes trockenes Klima
■ Ausrichtung auf Rentner
■ Nahe Bangkok und Flughafen
■ Grosse Auswahl an Einkaufs- möglichkeiten
■ Zahlreiche Spa- und Massagen
■ Restaurants mit diversifizierter Küche
■ Viele kleine Barbetriebe und Cafeterias
■ Grosse Zahl von Miethäusern und Wohnungen
■ Gute medizinische Versorgung mit 3 Akutspitälern und zahlreichen Aerzten und Zahnärzten

Consierege Service

Aufgrund der Kommunikationsschwierigkeiten mit lokalen Anbietern von Dienstleistungen verstehen wir uns als Drehscheibe, welche Aufträge mit Ihrem Einverständnis plaziert und nachfolgend kontrolliert, ob der Auftrag korrekt ausgeführt wurde.

Oftmals kennt ein Anwohner auch keine Anbieter für sein spezifisches Anliegen oder er ist in der Vergangenheit durch solche Anbieter schlecht bedient worden. Hier eine kleine Auswahl an möglichen Hilfestellungen:

■ Transporte von und zu Flughafen mit sicheren Fahrern und wenn gewünscht mit VIP Abfertigung am Flughafen
■ Vermittlung von Fachkräften für bauseitige Installationen und Reparaturen, wie Elektriker, Sanitär, Klima, etc.
■ Vermittlung von Fachkräften im Bereich Buchhaltung, Anwaltswesen und Kontakte zu Behörden
■ Begleitung zu geeigneten Aerzten, Spitälern und Wellness/Fitness Zentren
■ Organisation von Catering und Partys und anderen Anlässen
■ Computer Wartung, Installation Programme, Einrichten von deutschsprachigen TV Programmen
■ Schulung von Mitarbeitern im Bereich Gastro